Reinigungsservice

Jeder kennt es. Man war mit seinem Offroader oder auch Onroader an einem Herbsttag draußen und ist so richtig durch den Dreck gefahren. Das Modell sieht aus, als sei es seit Jahren nicht mehr sauber gemacht worden.

Ihr habt keine Lust, keinen PLatz oder eventuell auch nicht das richtige Equipment um euer Auto wieder sauber zu bekommen?

Kein Problem!

Gerne könnt ihr eure dreckigen Autos zu mir senden und reinigen lassen.

Beispiele von Vorher-Nachher Reinigungen findet ihr auf dieser Seite.

Also wenn sich jemand für diesen Service interessiert, kontaktiert mich am besten über das Kontaktformular.

Wenn jemand Gefallen an dem Hobby haben sollte oder sich dafür interessiert und Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung und beantworte diese gerne. Ich wünsche viel Spaß auf meiner Seite!

Aktuelles

!!!! Aufgrund des Coronavirus sind momentan Abholungen nur mit Einschränkungen und unter besonderen Regeln möglich.Es können aber alle Sachen weiterhin und wie gewohnt versendet werden!!!!

 

 

Momentan wird die Homepage aktualisiert. Es kann auf einigen Seiten daher zu kleineren "Baustellen" kommen.

 

 

Ab sofort Champion Zündkerzen erhältlich. Bitte einfach in der Fundgrube schauen!!!

 

 

 

Ab sofort ist meine Homepage auch unter: hobbygaragebehle.de zu erreichen!!!!!

 

 

Leider ist das Gästebuch nur unter hobbygaragebehle.jimdo.com zu erreichen