In den Unterseiten findet ihr ein paar Daten und Bilder zu meinen Autos

Typische Onroadkarosserie
Typische Onroadkarosserie

Onroad

 

Onroad Racing!

 Was ist denn das?
Onroad Racing ist schnell, erfordert gute Reaktionen und wird auf asphaltierten Rundkursen gefahren. Die Modelle sehen realistisch aus und bestechen durch gute Straßenlage und exakte Linien in Kurven.

 

 

Offroadmodell in Action
Offroadmodell in Action

Offroad

 

Offroad...und was ist das?
Off Road Racing heißt Staub, Sprunghügel, rutschende und springende Buggies. Die Modelle schauen eher futuristisch aus - es sind zweckmäßige Rennmaschinen für's Gelände.

 

Wenn jemand Gefallen an dem Hobby haben sollte oder sich dafür interessiert und Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung und beantworte diese gerne. Ich wünsche viel Spaß auf meiner Seite!

Aktuelles

!!!! Aufgrund des Coronavirus sind momentan Abholungen nur mit Einschränkungen und unter besonderen Regeln möglich.Es können aber alle Sachen weiterhin und wie gewohnt versendet werden!!!!

 

 

Momentan wird die Homepage aktualisiert. Es kann auf einigen Seiten daher zu kleineren "Baustellen" kommen.

 

 

Ab sofort Champion Zündkerzen erhältlich. Bitte einfach in der Fundgrube schauen!!!

 

 

 

Ab sofort ist meine Homepage auch unter: hobbygaragebehle.de zu erreichen!!!!!

 

 

Leider ist das Gästebuch nur unter hobbygaragebehle.jimdo.com zu erreichen